organisatorische, kaufmännische und kommunikative Kompetenzen Flexibilität in der Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, kaufmännische und kommunikative KompetenzenFlexibilität in der Arbeitsweise und die Fähigkeit, sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassenVersierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Outlook, Word
und gewissenhafte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen, schwerpunktmäßig Excel und WordAffinität zu IT-Systemen Geplante Übernahme in Festanstellung beim Kunden nach 12 MonatenSchneller
/ Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder vergleichbarKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
Sie aus. Sie bringen einen guten kaufmännischen Sachverstand mit uns besitzen gute Kenntnisse in MS-Office und SAP. Gelegentlichen nationalen und internationalen Dienstreisen stehen Sie offen gegenüber
Sprache Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbar Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Sprache Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbar Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
Sprache Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbar Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office
aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen. Im Außendienst, ihr Büro ist ihr Home-Office. Ihre Chancen Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik mit professionellen
(aber kein Muss) Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, eigenständig Informationen zu recherchierenStrukturierte, gewissenhafte und organisierte
-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP wären von VorteilKenntnisse von logistischen BetriebsabläufenGute englische Sprachkenntnisse in Wort- und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit
Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/MM) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Strukturiertes und gewissenhaftes ArbeitenErweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine unbefristete
oder Controlling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der KreditorenbuchhaltungSicherer Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der DebitorenbuchhaltungSicherer Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
von Ausfuhrgenehmigungen Ihre Erfahrungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Groß- und AußenhandelGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP (ERP-System
von Ausfuhrgenehmigungen Ihre Erfahrungen : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann für Groß- und AußenhandelGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang von SAP (ERP-System
wie Einkauf oder Controlling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Kreditorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere
kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte
Erstellen und Führen von Statistiken Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Assistenz oder im Sekretariat Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gute
und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
. als Bürokraft Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit Freude an der Arbeit im Team und Zuverlässigkeit Gültiger Führerschein Klasse B
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
der Bearbeitung der Ablage Unsere Anforderungen Kenntnisse im Umgang mir MS Office (Word, Excel, Outlook) Abdeckung der Arbeitszeit in Vollzeit (40 Stunden) oder Teilzeit (20 Stunden) Professionelle, strukturierte
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
oder als Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb / Vertriebsinnendienst / Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Organisationsstärke und Freude an Teamarbeit
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Organisationstalent und strukturierte
Stellenbeschreibung für unseren renommierten Kunden der AIRBUS Operations GmbH aus der Luft- und Raumfahrtindustrie am Standort in 28199 Bremen: IHRE AUFGABEN Sie sind als Supply Officer
oder dem Change Management vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Logistik oder Automotive mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Management Business Partner – Office Operations Germany(w/m/d) tätig Sie integrieren und analysieren Zeit-, Kosten-, Ressourcen- und Qualitätsdaten Sie führen Programm-/Projektplanung und -zeitplanung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen wünschenswert Gute Englisch
& Schrift Genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit Gute MS Office Kenntnisse Benefits Das bietet man Dir: Ein attraktives, übertarifliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Optionen Ein tolles
Kommunikationsbegeisterung Hard Skills: 1-2 Jahre Berufserfahrung aus dem Recruiting Bereich und bestenfalls Erfahrungen aus der Logistikbranche IT Kenntnisse: Erfahrungen mit den gängigen Recruiting Plattformen und MS Office
Kenntnisse im Versand oder ähnliche Berufserfahrung aus dem logistischen Sektor Gute Englischkenntnisse sowie Erfahrungen mit den gängigen Office-Produkten Bestenfalls technisches Verständnis Eine team
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
mit Personalschwerpunkt Ausbildereignung wünschenswert Berufserfahrung im o.g. Aufgabenbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Unternehmerisches sowie analytisches Denken und strukturiere
an Sie: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Staplerschein Idealerweise Erfahrungen in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen und enwis) Logisches Denken Teamfähig, zuverlässig, sorgfältig
wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Interesse an kaufmännischen Weiterbildungen Bodenständigkeit und regionale
, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, IT-Affinität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung
, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit DATEV
Berufsausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen
zum Finanzbuchhalter, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Navision
im kaufmännischen Bereich, möglichst über Berufserfahrung im Notariat Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständiger, zuverlässiger und teamorientierter Arbeitsstil Organisationsgeschick, Eigeninitiative
und in der Kostenträgerrechnung bzw. im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Kenntnisse im Bereich der Bilanzbuchhaltung und Kostenrechnung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
im kaufmännischen oder technischen Bereich Fundierter Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Frühere Erfahrungen in einem ähnlichen Projekt sind von Vorteil
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem